Restaurant & Bar
Breakfast, Restaurant & Bar

Full enjoyment already in the morning


For a perfect start to the day, we spoil you with our city-famous Viktualienmarkt breakfast. Enjoy delicacies from the region, prepared à la minute and a large selection of vegan components with a direct view of the market.

Frühstück für vier Personen und Fenster mit Blick auf Viktualienmarkt im LOUIS Hotel in München

Opening hours

THE LOUIS GRILLROOM

Daily from 18.00

THE LOUIS SPARKLING BAR

Daily from 18.00

BREAKFAST

Mon - Fri: 07.00 h to 10.30 h, Sat, Sun & public holidays: 07.00 h to 11.30 h

Brunch

Sat & Sun: 10.30 h to 14.00 h

Contact

Telefon

+49 89 411 190 811 1

Fax

+49 89 411 190 8 100

E-Mail

hello@thelouisgrillroom.com

Restaurant & Bar at the Viktualienmarkt

 

The LOUIS Grillroom - the heart of the kitchen is the grill. Vegetables of all kinds, fish & meat, but also vegan dishes are not to be missed here. When selecting our products, we place great value on quality, regionality and seasonal creations.

The LOUIS Sparkling Bar - the ideal meeting place for a coffee, aperitif or a drink in the city. Coffee & tea specialities, creative cocktails, sparkling wines and exciting rarities from the wine list invite you to linger in comfort at any time of day.

The LOUIS Roof Terrace - even after years, still an insider tip in the heart of Munich's old town. Enjoy cool drinks and seasonal creations from the grill in a relaxed atmosphere on the unique rooftop terrace.

The LOUIS Private Dining - offers a stylish ambience with exquisite culinary delights for every occasion. The exclusive Private Dining Room with direct access to the roof terrace offers space for unforgettable events, special moments with the family or an appointment with business partners.

Restaurant & Bar
Frühstück, Restaurant & Bar

Voller Genuss bereits am Morgen


Für einen perfekten Start in den Tag verwöhnen wir Sie mit unserem stadtbekannten Viktualienmarkt Frühstück. Genießen Sie mit direktem Marktblick Feines aus der Region, à la minute zubereitete Köstlichkeiten sowie eine große Auswahl veganer Komponenten.

Fruehstueck fuer vier Personen mit Blick auf Viktualienmarkt LOUIS Hotel Muenchen
Fruehstueck LOUIS Hotel Muenchen

Öffnungszeiten

THE LOUIS GRILLROOM

Täglich ab 17:30 Uhr

THE LOUIS SPARKLING BAR

Täglich ab 17:30 Uhr

FRÜHSTÜCK

Mo – Fr: 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr, Sa, So & Feiertags: 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr

BRUNCH

Sa & So: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Kontakt

Telefon

+49 89 411 190 811 1

Fax

+49 89 411 190 8 100

E-Mail

hello@thelouisgrillroom.com

Restaurant & Bar am Viktualienmarkt

 

The LOUIS Grillroom - das Herzstück der Küche ist der Grill. Gemüse aller Art, Fisch & Fleisch, aber auch vegane Speisen dürfen hier nicht fehlen. Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir großen Wert auf Qualität, Regionalität und saisonale Kreationen.

The LOUIS Sparkling Bar - der ideale Treffpunkt für einen Kaffee, Aperitif oder einen Drink in der Stadt. Kaffee- & Teespezialitäten, kreative Cocktails, Schaumweine und spannende Raritäten aus der Weinkarte laden zum  gemütlichen Verweilen zu jeder Tageszeit ein.

The LOUIS Roof Terrace - auch nach Jahren immer noch ein Geheimtipp im Herzen der Münchner Altstadt. Genießen Sie auf der einzigartigen Dachterrasse in entspannter Atmosphäre kühle Drinks und saisonale Kreationen vom Grill.

The LOUIS Private Dining  - bietet ein stilvolles Ambiente mit exquisiter Kulinarik für jeden Anlass. Der exklusive Private Dining Room mit direktem Zugang zur Dachterrasse bietet Raum für unvergessliche Ereignisse, besondere Momente im Kreise der Familie oder bei einem Termin mit Geschäftspartnern.